Hero : Ein Video-Leak deutet auf ein Ubisoft-Projekt namens Hero hin. Ein Video-Leak deutet auf ein Ubisoft-Projekt namens Hero hin.

Der Blogger Superannuation ist auf zwei Clips gestoßen, bei denen es sich um interne Konzeptvideos von Ubisoft handeln soll. Die Szenen sollen anscheinend als Grundlage für vollständige Trailer dienen, die für ein noch unangekündigtes Projekt namens Hero gestaltet werden.

Die Clips waren ursprünglich auf Vimeo zu finden, wurden dort aber wieder gelöscht. Beide können aber noch auf DailyMotion angesehen werden:

Einige Screenshots aus den Videos szeigen wir in der Galerie unter dieser Meldung.

Was verbirgt sich also hinter Hero? Die Szenen lassen viel Raum für Spekulationen. Es scheint zumindest um Personen zu gehen, die mitten aus dem Alltag heraus »den Krieger in sich entfesseln«. Dann wird mit Klingen und Äxten gekämpft.

Vielleicht werden die Trailer von Hero ja für die E3 im Juni gestaltet, die vom 10. bis zum 12. Juni in Los Angeles stattfindet. In seinem Line-up für die Messe stellte Ubisoft schon Präsentationen von Far Cry 4, Assassin's Creed: Unity & Co. in Aussicht - aber auch einige Neuvorstellungen.