News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.
Seite 1 2

UK-Charts - Diablo 3 ist nicht mehr die Nummer 1

Das Action-Rollenspiel Diablo 3 steht mittlerweile nicht mehr auf dem Spitzenplatz der britischen PC-Verkaufscharts. Die neue Nummer 1 ist die Lebenssimulation Die Sims 3.

Von Andre Linken |

Datum: 30.07.2012 ; 12:19 Uhr


UK-Charts : Die aktuellen Charts aus Großbritannien. Die aktuellen Charts aus Großbritannien. Nach mehreren Wochen auf dem Thron der britischen PC-Verkaufscharts musste sich das Action-Rollenspiel Diablo 3 jetzt von dort verabschieden. Die neue Nummer 1 ist die Lebenssimulation Die Sims 3 , die sich mittlerweile seit beachtlichen 165 Wochen in den Charts von Großbritannien hält. Des Weiteren mussten sich unter anderem Anno 2070 und Call of Duty: Modern Warfare 3 wieder aus den Top 10 verabschieden, während The Sims 3: Late Night und Battlefield 3 ihr Comeback feiern konnten. Hier die Übersicht:

1. The Sims 3
2. Diablo 3
3. Football Manager 2012
4. The Sims 3: Pets
5. The Elder Scrolls 5: Skyrim
6. The Sims 3: Showtime
7. The Sims 3: Katy Perry Sweet Treats
8. The Sims 3: Late Night
9. Battlefield 3
10. The Sims 3: Generations

» vorherige UK-Charts ansehen

Diesen Artikel:   Kommentieren (160) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 16 weiter »
Avatar Linox
Linox
#1 | 23. Jan 2012, 17:02
Hät ich net gedacht das sich der Manager auf platz 1 hält.

blöd das Anno raus ist.
rate (50)  |  rate (10)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#2 | 23. Jan 2012, 17:27
Zitat von neustart:


...wenn ich das so sehe, wann kommt eigentlich Die Sims 3: DAS MMO (ohne pets, kommen im Addon).


Die Sims Online wurde vor ein paar Jahren schon eingestellt...Technik nicht ganz ausgereift und zu hohe Gebühren mit zu wenig Wegen es zu bezahlen...ausserdem war der Kundenansturm wohl nicht hoch genug...schade eigentlich :)
rate (14)  |  rate (16)
Avatar Piranha
Piranha
#3 | 23. Jan 2012, 17:30
So fies das auch ist, ich freue mich wenn das Spiel schlechte Verkaufszahlen hat .
Ich hoffe immernoch darauf, das Ubisoft mit dem ganzen DRM-Vergewaltigungen zurückrudert.


Hätte mir das Spiel gerne gekauft.
rate (43)  |  rate (19)
Avatar Pu244
Pu244
#4 | 23. Jan 2012, 17:37
Echt schade das Anno raus ist.
rate (11)  |  rate (26)
Avatar GDI121
GDI121
#5 | 23. Jan 2012, 17:41
Hab mir Anno auch nicht gekauft ist ein Sehr gutes Anno sicherlich aber ich kann mit dem Szenario nichts anfangen daher bin ich bei 1404 geblieben.
rate (27)  |  rate (12)
Avatar shuty
shuty
#6 | 23. Jan 2012, 17:47
also bis auf syrim cod bf kann ich den rest nur als für mich sehr gewöhnungsbedürftig einstuffen...
aber wie man ja weiß geschmäcker sind verschieden zum glück!
rate (26)  |  rate (9)
Avatar REDxFROG
REDxFROG
#7 | 23. Jan 2012, 18:48
lmao Manager und Sims
rate (11)  |  rate (8)
Avatar Dee-Jay
Dee-Jay
#8 | 24. Jan 2012, 00:33
Zitat von Linox:
Hät ich net gedacht das sich der Manager auf platz 1 hält.

blöd das Anno raus ist.


Hallo? Wenn man eins ueber die Britishen Spiele-Charts weiss, dann das Fussball Manager Spiele (oder FIFA) IMMER Nr. 1 sind.
rate (24)  |  rate (3)
Avatar MarZ91
MarZ91
#9 | 30. Jan 2012, 13:52
Bin ich der einzige der den Hinweis in der News zu "WoW - Cataclysm feiert sein Comeback" nicht findet?

Steht ganz groß im Untertitel aber in der News keine Silbe drüber erwähnt...

Edit: na nun hat wer den Fehler behoben :P
rate (9)  |  rate (0)
Avatar hawk2206
hawk2206
#10 | 30. Jan 2012, 13:55
Zitat von MarZ91:
Bin ich der einzige der den Hinweis in der News zu "WoW - Cataclysm feiert sein Comeback" nicht findet?

Steht ganz groß im Untertitel aber in der News keine Silbe drüber erwähnt...


Das hat mich eben auch sehr verwirrt... :/
rate (4)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > Charts > UK-Charts
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter