News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Zynga - Arbeitet der Entwickler an ForestVille?

Der bekannte Entwickler Zynga hat sich zahlreiche Internetdomänen für ein Projekt namens ForestVille sichern lassen. Womöglich handelt es sich dabei um ein weiteres Facebook-Spiel.

Von Andre Linken |

Datum: 05.12.2011 ; 13:22 Uhr


Zynga : Arbeitet Zynga an einem Spiel namens ForestVille? Arbeitet Zynga an einem Spiel namens ForestVille? Der Entwickler Zynga ist vor allem für die Entwicklung von solch erfolgreichen Facebook-Spielen wie zum Beispiel FarmVill und CityVille bekannt. Erst vor kurzem ging mit CastleVille die bisher jüngste Episode an den Start. Allem Anschein nach arbeitet das Team jedoch bereits an einem weiteren Ableger.

Wie die Webeite Fusible berichtet, sicherte sich Zynga vor kurzem zahlreiche Internetdomänen, die allesamt den Namen ForestVille enthalten. Dabei könnte es sich um das nächste Spiel der Ville-Serie handeln. Die Domänen wurden von der Firma MarkMonitor registriert, die in der Vergangenheit schon mehrmals für Zynga tätig war. Eine offizielle Ankündigung des Spiels steht allerdings noch aus.

Liste der registrierten Internetdomänen

  • forestvile.com

  • forestville.de

  • forestville.jp

  • forestville.co.uk

  • forestville2.com

  • forestvilleandroid.com

  • forestvilleapp.com

  • forestvillefacebook.com

  • forestvillegame.com

  • forestvillegamecards.com

  • forestvilleipad.com

  • forestvilleiphone.com

  • forestvillelive.com

  • forestvillemobile.com

  • forestvilleplus.com

  • forestvillewithfriends.com

  • forestvillezynga.com

  • playforestville.com

  • wwwforestville.com

Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#1 | 05. Dez 2011, 13:36
Werde den Hype um diese Primitivspiele nie verstehen, und dann auch noch für 6*17 pixelbilder Geld verlangen und die Leute kaufens auch noch! Idiocracy!
rate (24)  |  rate (1)
Avatar Alex.94
Alex.94
#2 | 05. Dez 2011, 13:38
Haben die Leute nicht irgendwann genug von diesen Spielen?
rate (11)  |  rate (1)
Avatar BDurbin
BDurbin
#3 | 05. Dez 2011, 13:40
Baue deinen Wald auf. Kann mir nix spannenderes vorstellen.
rate (14)  |  rate (1)
Avatar Andy83
Andy83
#4 | 05. Dez 2011, 13:47
Hat Zynga überhaupt schon einmal selbst etwas entwickelt? Farmville & Co wurden doch geklaut und einfach nur besser vermarktet.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#5 | 05. Dez 2011, 13:47
also wenn man 1 von den spielen spielt: Okay
aber WER bitteschön fängt JEDESMAL wieder mit nem neuen spiel an oder spielt die sogar noch parallel... da geht doch unmengen zeit drauf für so minispiele... UNverständlich!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Kuomo
Kuomo
#6 | 05. Dez 2011, 13:58
Uiiiiiii wayne!
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Morrich
Morrich
#7 | 05. Dez 2011, 13:58
Also wenn man eines dieser Spiele klickt, dann ok, aber ich kann nicht verstehen, wie man da mehrere gleichzeitig spielen kann. Das ist doch immer wieder haargenau das Gleiche Spiel, nur mit einem anderen Thema.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar nebu2k
nebu2k
#8 | 05. Dez 2011, 14:04
Zitat von Feschpa-Willi:
also wenn man 1 von den spielen spielt: Okay
aber WER bitteschön fängt JEDESMAL wieder mit nem neuen spiel an oder spielt die sogar noch parallel... da geht doch unmengen zeit drauf für so minispiele... UNverständlich!


Is ja net nur das, hab aus langeweile angefangen cityville zu spielen. Am Anfang kommt man doch recht schnell vorwärts und hat so bissl was von Sim City das ganze. Aber irgendwann fängts an, dass man nur größer werden kann wenn man:

A.) Andere Leute zum spielen einlädt und diese Positionen in den Gebäuden besetzen, auf gut Deutsch gesagt anderen auf den Sack geht.

B.) Geld ausgeben.

Ich hab dann lieber c gewählt ;)

C.) Mit dem scheiss aufhören.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Tezcatlipoca
Tezcatlipoca
#9 | 05. Dez 2011, 14:30
Hör' das Gras wachsen und lade alle deine Freunde dazu ein.
Freue dich auch jetzt schon auf den nächsten Blockbuster von Zynga: PaintVille. Streiche jede Wand und sehe der Farbe beim Trocknen zu!!!
rate (5)  |  rate (1)
Avatar VIP3R
VIP3R
#10 | 05. Dez 2011, 14:41
Das ist echt mal ne news wert. Möchte wissen was die gekostet hat. Das ist so interessant wie Werbung vor einem YouTube und Co. Werbung, Banner Werbung und was sonst so auf einer Seite eingeblendet wird.
rate (2)  |  rate (3)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 25.04.2014
08:52
08:31
08:22
Donnerstag, 24.04.2014
19:42
19:39
18:40
18:10
17:49
17:16
16:58
16:55
16:31
16:19
16:06
15:30
14:44
14:29
14:11
13:53
13:47
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Free2Play-News > Zynga
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter