News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Gewinnspiel zu R.E.D. - DTM-Wochenende mit Übernachtung, Ferrari-Fahrt und DVDs gewinnen

Nicht nur der Film R.E.D. ist rasant, auch unsere Preise bringen ein rasantes Vergnügen: Wir verlosen unter anderem ein Wochenende mit Hotelübernachtung und DTM-Eintrittskarten für den Hockenheimring.

Von Christian Merkel |

Datum: 30.03.2011; 15:54 Uhr


Gewinnspiel zu R.E.D. : R.E.D. im Gewinnspiel R.E.D. im Gewinnspiel R.E.D. ist der The Expendables der Action-Komödien. Der Film wartet vor allem mit einer tollen Besetzung und jeder Menge gelungener Selbstironie auf. Wenn auch Sie die Agenten im Ruhestand beobachten wollen: Heute kommt "R.E.D. - Älter. Härter. Besser." als DVD und Blu-ray in den Handel. Zum Verkaufsstart verlosen wir

  • 1. Preis: Ein Hotel-Wochenende im Best Western Premier Steubenhof Hotel Mannheim für zwei Personen mit Frühstück und 2x1 Eintrittskarte für das gesamte DTM-Rennwochenende vom 21. - 23.10.2011 am Hockenheimring

  • 2. Preis: Eine Ferrari-Fahrt (Dauer: 1 Stunde, Ort: nach Wunsch, aus vielen Städten wählbar) von spassbaron.de

  • 3. - 10. Preis: "R.E.D. - Älter. Härter. Besser." auf DVD von Concorde Home Entertainment

Wenn Sie gewinnen möchten, müssen Sie nur eine kleine Gewinnspielfrage auf der folgenden Seite beantworten:

» Am R.E.D.-Gewinnspiel teilnehmen

Diesen Artikel:   Kommentieren (4) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar 3xhumed
3xhumed
#1 | 30. Mrz 2011, 16:29
Viel schwarzer Humor, lustiger Film, sollte man gesehen haben wer die Darsteller mag.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar =TGR= Deville
=TGR= Deville
#2 | 30. Mrz 2011, 18:49
Der kommt erst jetzt als DVD raus..? Kommt mir irgendwie sehr spät vor.


Und wieso sind die deutschen Filmtitel immer so "seltsam"?
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Multiplattformer72
Multiplattformer72
#3 | 30. Mrz 2011, 19:57
Ein genialer Film - und (imho) um Klassen besser als The Expendables.
Schön, daß es ihn jetzt auch käuflich zu erwerben gibt. Da werd ich doch morgen gleich mal...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Tidaltree
Tidaltree
#4 | 30. Mrz 2011, 23:53
Diesen Film mit "The Expendables" zu vergleichen, ist nun wirklich nichts, was man in Erwägung ziehen kann. Während T.E. nur hartgesottenen Fans des Genres oder der Schauspieler zu empfehlen ist, während alle Anderen ihn nach kurzer Zeit gelangweilt abschalten werden, bietet R.E.D auch für Nichtfans von Comicverfilmungen einen sehenswerten Abend. Ein besserer Vergleich wäre die (ebenfalls Comicverfilmung) "The Losers," auch wenn der visuelle Stil dieses Films sich deutlich von dem von R.E.D. unterscheidet.
rate (1)  |  rate (0)
1


PROMOTION
Nichts verpassen!
 
top Top
Suchen
GAMEPRO MEDIA © IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA