Kurioses - Filigraner Casemod aus Russland

Modnews.ru präsentiert einen Casemod namens " Vergilius ". Auf der leider nur in Russisch vorhandenen Seite gibt es mehrere Casemods zu sehen, am meisten beeidruckt wohl der "Vergilus" genannte Casemod von Valery Zhuk . Wie er auf der Seite schreibt, wurde er durch den ebenfalls abgebildeten "Wood PC" eines anderen Case-Modders dazu inspiriert, selbst ein Gehäuse zu entwerfen. Mit 20 Jahren Erfahrung mit Holzarbeiten gelang Valery Zhuk ein wahres Meisterwerk.

Modnews.rupräsentiert einen Casemod namens "Vergilius". Auf der leider nur in Russisch vorhandenen Seite gibt es mehrere Casemods zu sehen, am meisten beeidruckt wohl der "Vergilus" genannte Casemod von Valery Zhuk. Wie er auf der Seite schreibt, wurde er durch den ebenfalls abgebildeten "Wood PC" eines anderen Case-Modders dazu inspiriert, selbst ein Gehäuse zu entwerfen. Mit 20 Jahren Erfahrung mit Holzarbeiten gelang Valery Zhuk ein wahres Meisterwerk.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.