Blu-ray - Wechselt Paramount wieder die Seiten? [Update]

Wie die Financial Times meldet, soll Paramount in seinen Verträgen zum Wechsel ins HD-DVD -Lager eine Klausel haben, die bei einer Entscheidung von Warner Brothers für blu-ray auch Paramount den Ausstieg ermöglichen soll.

Wie die Financial Timesmeldet, soll Paramount in seinen Verträgen zum Wechsel ins HD-DVD-Lager eine Klausel haben, die bei einer Entscheidung von Warner Brothers für blu-ray auch Paramount den Ausstieg ermöglichen soll.

Nach der Ankündigung von Warner, ab Mai nur noch blu-ray zu unterstützen, soll Paramount diese Klausel nun nutzen und das Lager erneut wechseln. Eine entsprechende Ankündigung würde in Kürze erfolgen und wird von der Financial Times als der endgültige Todesstoß für das HD-DVD-Format bezeichnet, der den Formatkrieg beenden wird.

Update 15:44: Paramount hat mittlerweile diesen Zeitungsbericht dementiert. Gegenüber dem Nachrichtendienst Bloomberg sagte ein Sprecher: "Paramount plant derzeit, das HD-DVD-Format weiterhin zu unterstützen."

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.