Kurioses - USB-Sticks in Zitrone, Erdbeer und Orange

Wie Fudzilla schreibt, bietet Wilk nun USB-Sticks mit Geruch an. Zur Auswahl stehen bei der " GoodDrive Fresh "-Serie Zitrone, Erdbeer und Orange. Vorgestellt wurden die Produkte ursprünglich bereits im Juni 2007.

Wie Fudzillaschreibt, bietet Wilk nun USB-Sticks mit Geruch an. Zur Auswahl stehen bei der "GoodDrive Fresh"-Serie Zitrone, Erdbeer und Orange. Vorgestellt wurden die Produkte ursprünglich bereits im Juni 2007.

Der Geruch soll nach Ausagen des Herstellers auch nach einem Jahr noch vorhanden sein. Als Speicherkapazität stehen 1, 2 und 4 GB zur Verfügung und die Preise beginnen bei 10 Euro.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.