Harry-Potter-Prequel - Erster Trailer zu Phantastische Tierwesen mit Eddie Redmayne

Warner hat einen ersten Teaser-Trailer zu J.K. Rowlings »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« veröffentlicht. Darin sammelt Eddie Redmayne magische Kreaturen.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Teaser-Trailer zu J.K. Rowlings Harry-Potter-Prequel Video starten 1:40 Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Teaser-Trailer zu J.K. Rowlings Harry-Potter-Prequel

Nächstes Jahr kommt J.K. Rowlings »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« als Vorgeschichte zur erfolgreichen Harry-Potter-Filmreihe in die Kinos. Im ersten Teaser-Trailer wird Eddie Redmayne zum Zauberer Newt Scamander, der für sein künftiges Lehrbuch magische Kreaturen erforscht.

Die Geschichte folgt Newt Scamander (Eddie Redmayne), der sich als britischer Magizoologe Anfang des 20. Jahrhunderts in New York mit der Erforschung und Systematisierung magischer Kreaturen befasst. Dafür bereist er fünf Kontinente und erlebt so manches gefährliche Abenteuer. In New York trifft er auf die beiden Hexenschwestern Porpentina (Katherine Waterston) und Queenie (Alison Sudol), sowie auf den wenig freundlich gesinnten Jacob (Dan Fogler).

Seine Erlebnisse finden sich in dem Lehrbuch aus »Harry Potter und der Stein der Weisen«, dass Harry Potter und seine Schulkameraden im ersten Schuljahr auf Hogwarts gebrauchten. In weiteren Rollen sind Colin Farrell, Ron Perlman und Jon Voight dabei. Die Regie führt David Yates, der bereits die letzten vier Harry-Potter-Filme erfolgreich in die Kinos brachte.

»Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« kommt am 17. November 2016 in die deutschen Kinos.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Bilder zum Kinofilm ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.