Spider-Man: Homecoming : Dieser Ex-Batman-Star legt sich schon bald als Bösewicht mit dem neuen Spider-Man an. Dieser Ex-Batman-Star legt sich schon bald als Bösewicht mit dem neuen Spider-Man an.

Erst gestern enthüllte Sony Pictures auf der CinemaCon in Las Vegas den Filmtitel des neuen Spider-Man Films, schon gibt es laut dem US-Magazin Variety eine weitere und wichtige Besetzung des Films zu vermelden.

Mehr dazu: Spider-Man - Filmtitel zum Reboot mit Tom Holland enthüllt

Spider-Man: Homecoming : Titel und Logo zum neuen Spider-Man-Film. Titel und Logo zum neuen Spider-Man-Film.

In Tim Burtons Batman-Filmen legte er sich einst mit dem Joker an, nun soll er dem jungen Spider-Man das Leben zur Hölle machen: Schauspieler Michael Keaton steht in Verhandlung um die Rolle des Bösewichts im neuen Spider-Man-Abenteuer »Spider-Man: Homecoming«.

Doch welche Rolle das genau sein wird, ist noch nicht bekannt. Zuletzt wurden jedoch Gerüchte laut, dass der bekannte Charakter Ingenieur Adrian Toomes a.k.a. Vulture als Gegenspieler in der Comic-Verfilmung mitspielen wird. Noch ist unklar, ob an dem Gerücht etwas dran ist. Auch wird bereits spekuliert, dass es vielleicht noch weitere Gegner geben wird.

Über die Handlung des neuen Spider-Man-Films ist noch nicht viel bekannt. Regisseur Jon Watts (Cop Car) möchte jedoch nicht noch einmal die Vorgeschichte des jungen Superhelden aufrollen, sondern setzt direkt an die Ereignisse aus »Captain America 3« an, in dem Tom Holland als Peter Parker aka Spider-Man sein Debüt gibt.

In weiteren Rollen sind bereits Marisa Tomei (The Ides of March) als seine Tante May und Jungschauspielerin Zendaya Coleman dabei. Das Drehbuch schreiben John Francis Daley und Johnathan M. Goldstein, die zuletzt die Skripte für die Kinokomödien »Kill the Boss« und »Vacation« verfasst haben.

Der neue Spidey schwingt sich in »Spider-Man: Homecoming« am 6. Juli 2017 in die Kinos. Der jüngste Trailer zu »The First Avenger: Civil War« (Kinostart am 28. April 2016) gewährt schon jetzt einen ersten Blick auf den neuen Marvel-Superhelden.