Game of Thrones : Plötzlich ungebetene Game-of-Thrones-Spoiler auf dem Handy? Spoiled.io macht Fan-Alpträume wahr. Plötzlich ungebetene Game-of-Thrones-Spoiler auf dem Handy? Spoiled.io macht Fan-Alpträume wahr.

Die Geschichte der Menschheit ist voll von Halunken, die sich am Elend anderer bereichert haben. In diese illustre Gesellschaft stoßen nun die diabolischen Köpfe hinter der Website spoiled.io. Für 99 Cent können wir dort eine Telefonnummer angeben und spoiled.io bombardiert das ahnungslose Opfer mit vollautomatischen Spoilern zu Game of Thrones - direkt nachdem eine neue Folge in den USA zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Inspiriert wurde die Seite von der Geschichte einer Frau, die sich an ihrem betrügerischen Exfreund mit Game-of-Thrones-Spoilern rächte.

Mehr: Game of Thrones hat Schauspielerin aus einem Leben der Prostitution gerettet

Die Nachrichten werden komplett anonym verschickt, sodass der Empfänger nicht einmal weiß, wer dahinter steckt. Und die Niedertracht geht sogar noch einen Schritt weiter: Ein zugehöriger Twitter-Account veröffentlicht Antworten und Reaktionen auf die Spoiler, sodass sich die Schlechtesten und Niederträchtigsten unter uns am Leid ihrer Mitmenschen laben können. Die Nacht ist wahrhaftig dunkel und voller Schrecken.