Daredevil & Jessica Jones : Zweite Staffel zur Marvel-Serie Jessica Jones kommt erst frühstens 2018. Zweite Staffel zur Marvel-Serie Jessica Jones kommt erst frühstens 2018.

Was viele bereits befürchtet haben, wurde nun bestätigt: Da der Streamingdienst Netflix seine Marvel-Serien wie angekündigt weiter ausbaut, müssen Fans noch länger auf neue Folgen zu den Serienhits Daredevil und Jessica Jones warten.

Serienstart Iron Fist & The Defenders

Hintergrund ist der angekündigte Start der beiden neuen Serien Iron Fist und The Defenders, die nächstes Jahr mit der jeweils kompletten ersten Staffeln an den Start gehen. Und da Netflix an seinem bisherigen Plan festhält, pro Jahr nur zwei Marvel-Serien zu zeigen, wird es frühstens in 2018 mit den neuen Staffeln zu Daredevil und Jessica Jones weiter gehen. In diesem Jahr geht bereits die erste Staffel zu Luke Cage am 30. September an den Start.

Wiedersehen mit Daredevil & Jessica Jones

Erst kürzlich wurde auf der Comic-Con 2016 die dritte Staffel Daredevil und die zweite Staffel Jessica Jones bestätigt. Darüber hinaus gab es dort auch erste Trailer zu den neuen Marvel-Serien Iron Fist und The Defenders zu sehen.

Neue Serie The Punisher

Wann nun der Daredevil-Serienableger The Punisher an den Start geht, steht noch aus. Falls er auch für 2018 angekündigt wird, könnte sich eine der beiden Serien sogar noch weiter nach hinten verschieben.

Frank Castle in Defenders dabei?

Dennoch bekommen Fans bereits nächstes Jahr ihre Helden Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist in der neuen Serie The Defenders zu Gesicht, die als neugebildetes Team auftreten werden.

Ob auch Frank Castle aka The Punisher in den Defenders eine Rolle spielen wird, wollte Netflix-Chef Ted Sarandos bei der offiziellen Ankündigung noch nicht verraten. Jedoch streitet er es auch nicht ab. Man darf also gespannt sein.