Regisseur J.J. Abrams brachte mit Star Wars: Das Erwachen der Macht den erfolgreichsten Film des Jahres mit über zwei Milliarden US-Dollar Einnahmen weltweit in die Kinos. Schon jetzt ist galaktische Abenteuer mit Rey, Finn und Han Solo auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

Doch auf die 3D-Fassung des Films mussten Fans bisher darauf verzichten. Nun liefern Lucasfilm und Disney nach und kündigen die langerwartete 3D-Fassung auf Blu-ray an.

Star Wars: Das Erwachen der Macht auf Blu-ray 3D

Star Wars: Das Erwachen der Macht :

Am 24. November 2016 erscheint die Collector's Edition von Star Wars: Das Erwachen der Macht mit zusätzlichem Bonusmaterial - passend zum Weihnachtsfest.

Wer jetzt auf den gewünschten Directors Cut hofft, der wird weiterhin enttäuscht sein, denn Abrams hält Wort und bringt lediglich die bereits im Kino gezeigte 3D-Schnittfassung heraus.

Collector's Edition mit mehr Szenen

Dafür enthält das Bonusmaterial noch weitere nicht gezeigte Szenen, als die bisher veröffentlichten.

Dazu gibt es neue Behind-the-Scenes Interviews mit Cast und Crew sowie neue Audiokommentare von Regisseur J.J. Abrams.

Die neuen Extras auf der Collector's Edition ergänzen das umfangreiche Bonusmaterial der zuvor veröffentlichten Blu-ray-Fassung.

  • Die Geheimnisse hinter Das Erwachen der Macht - Der Dokumentarfilm zeigt zum ersten Mal die gesamte Geschichte hinter der Entstehung von Das Erwachen der Macht. Umfangreiches Filmmaterial und exklusive Interviews mit den Schauspielern und Filmemachern enthüllen verblüffende Fakten.

  • Drehbuchlesung der Schauspieler - Bereits vertraute und neue Mitglieder des Schauspieler-Ensembles berichten über den unvergesslichen Tag, an dem sie zum ersten Mal zusammen kamen, um das Drehbuch zu lesen.

  • Die Entwicklung von BB-8 - Sehe, wie die Filmemacher den neuesten Droiden zum Leben erweckten und mit ihm auf Anhieb einen echten Fan-Liebling im Star Wars Universum schufen.

  • Kreaturen erschaffen - Erlebe echte Filmmagie, wenn die Filmemacher neue Kreaturen zum Leben erwecken.

  • Der Lichtschwert-Kampf im Schnee - Tauche tiefer ein in den epischen, sich zuspitzenden Lichtschwert-Kampf zwischen Rey und Kylo Ren.

  • John Williams: Die siebte Sinfonie - Der legendäre Komponist gibt einen persönlichen Einblick in seine Arbeit am Soundtrack zu Star Wars: Das Erwachen der Macht.

  • ILM: Die visuelle Magie der Macht - Ein Insider-Blick auf die bemerkenswerte, digitale Kunstfertigkeit der visuellen Effekte im Film.

  • UNICEF-Initiative "Force For Change" - Helden gibt es in allen Formen und Größen. Erlebe, wie die "Force for Change" Initiative Star Wars Fans auf der ganzen Welt darin vereint, die Macht zu nutzen, um anderen zu helfen.

  • Zusätzliche Szenen