Electronic Arts - Nachwuchsjournalisten für gamescom gesucht

Der Publisher Electronic Arts sucht Nachwuchsjournalisten für die gamescom in Köln.

Der Publisher Electronic Arts sucht Nachwuchsjournalisten. Diese sollen auf der Spielemesse gamescom vom 19. bis 23. August in Köln tätig sein. Insgesamt werden vier Journalisten und zwei Fotografen gesucht, um interessante Berichte zu verfassen, bekannte Leute zu interviewen und möglichst ansprechende Fotos zu machen.

Die glücklichen Gewinner erhalten Zutritt zum Fachbesucherbereich, bekommen Anreise und Unterkunft bezahlt und erhalten für den besagten Zeitraum ausreichend Verpflegung. Die Interessenten müssen jedoch mindest 18 Jahre alt sein und bis spätestens 2. August 2009 eine Bewerbung samt Arbeitsproben an ea-reporter at ea.com schicken.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.