News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

E3 2013 - Die Termine der großen Pressekonferenzen stehen fest

Mittlerweile sind alle Termine von den großen Pressekonferenzen bei der diesjährigen E3 in Los Angeles bekannt. Dazu zählen die Events von Sony, Microsoft, Ubisoft und Electronic Arts.

Von Andre Linken |

Datum: 03.05.2013 ; 13:21 Uhr


E3 2013 : Die Termine der E3-Pressekonferenzen stehen fest. Die Termine der E3-Pressekonferenzen stehen fest. Die diesjährige E3 findet vom 11. bis 13. Juni in 2013 in Los Angeles statt. Im Rahmen dieser Messer veranstalten die großen Hersteller und Publisher wieder ihre großen Pressekonferenzen, bei denen sie ihre neueste Hard- und Software vorstellen - inklusive der ein oder anderen Überraschung.

Mittlerweile liegen die Termine der größten und bedeutendsten Presskonferenzen vor, die wir Ihnen niatürlich nicht vorenthalten wollen. So findet beispielsweise das Event von Sony am 11. Juni 2013 um 3:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt. Aber auch Electronic Arts, Microsoft und Ubisoft haben ihre Konferenzen datiert. Hier die Übersicht:

Termine der E3-Pressekonferenzen 2013

  • Electronic Arts - 11. Juni, 0:00 Uhr (MEZ)

  • Microsoft - 10. Juni, 18:30 Uhr (MEZ)

  • Sony - 11. Juni, 03:00 Ihr (MEZ)

  • Ubisoft - 10. Juni, 22:00 Uhr (MEZ)

Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar KitFisto
KitFisto
#1 | 03. Mai 2013, 13:44
Das könnte seit langem mal wieder eine interessante E3 werden. Es sei MS und Sony zeigen das gleiche wie auf ihren eigenen Events.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#2 | 03. Mai 2013, 13:52
Seit langem habe ich mal wieder richtig Vorfreude auf eine E3. Bin gespannt was alles enthüllt wird.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar ghostrise
ghostrise
#3 | 03. Mai 2013, 14:18
Bin mal auf den MP von COD: Ghosts gespannt das wahrscheinlich auf der E3 gezeigt wird.
rate (3)  |  rate (6)
Avatar Takamisakari
Takamisakari
#4 | 03. Mai 2013, 14:46
Das Highlight dürfte wohl die PK von Sony sein, da wohl der 2. Teil der PS4-Vorstellung ansteht. Bei Microsoft werden im Rahmen der XBox nur noch die Spiele-Releases eine Rolle spielen. Um Mitternacht braucht man nicht einschalten, denn da verpasst man nichts. ^^


@ Autor
-in -r -i (überflüssige Buchstaben, die beim Korrekturlesen definitiv aufgefallen wären)
Die Termine hätte man auch zeitlich sortieren können.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar AssassinoZockt
AssassinoZockt
#5 | 03. Mai 2013, 14:51
Letzes Jahr hatte Ubi die beste PK. Mal schauen wer dieses jahr das rennen macht :D
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Falkenfluegel
Falkenfluegel
#6 | 03. Mai 2013, 14:55
Zitat von KitFisto:
Das könnte seit langem mal wieder eine interessante E3 werden. Es sei MS und Sony zeigen das gleiche wie auf ihren eigenen Events.


Sony müsste erstmal zeigen wie die PS4 überhaupt aussieht.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Fraggless
Fraggless
#7 | 03. Mai 2013, 17:20
Zitat von Falkenfluegel:


Sony müsste erstmal zeigen wie die PS4 überhaupt aussieht.


Vielleicht tun sie das ja.
Was ist eigentlich mit Nintendo?
Sind die dieses Jahr gar nicht dabei?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar No1-Obaruler
No1-Obaruler
#8 | 03. Mai 2013, 21:27
Zitat von AssassinoZockt:
Letzes Jahr hatte Ubi die beste PK. Mal schauen wer dieses jahr das rennen macht :D
Sony und/oder MS, beide müssen zwangsmässig RICHTIG auf die Kacke hauen. ;)


Mh, und so wie ich die Termine deute ... alles an einem Tag (in den USA)?! Bei uns also kann man sich einen Videomarathon am Montag den 10. Juni antun, anfangend 18:30 mit MS bis hin zu Sony um 3 Uhr morgens?! xD
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Aizawa
Aizawa
#9 | 04. Mai 2013, 00:42
BITTE BITTE DIESES MAL FUCKING HALF LIFE 3!
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Dogarr
Dogarr
#10 | 04. Mai 2013, 04:50
Zitat von Fraggless:


Was ist eigentlich mit Nintendo?
Sind die dieses Jahr gar nicht dabei?



Sie werden keine PK im herkömmlichem Sinne abhalten.

Kann ich gut nachvollziehen. Neben PS4 und der neuen XBOX würde ich mich in Grund und Boden schämen.
rate (3)  |  rate (1)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Montag, 21.04.2014
15:06
15:00
14:39
14:32
14:02
13:05
12:08
12:05
11:24
10:54
10:44
Sonntag, 20.04.2014
19:51
14:47
14:30
13:21
12:53
12:38
12:20
10:55
Samstag, 19.04.2014
13:15
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Messe > E3 2013
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter