Games Convention - Nächsten Montag fällt die Entscheidung

Wie der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) heute bekannt gab, soll am kommenden Montag, dem 25. Februar, in Berlin die Entscheidung über die Zukunft der Games Convention fallen. Bisher wird Köln als heißester Kandidat unter den neuen Standortbewerbern gehandelt.

»Uns ist noch keine Entscheidung bekannt.«, sagte Heike Fischer, Sprecherin der Leipziger Messe. Der Veranstalter möchte die Publikums- und Branchenmesse auch weiterhin in der sächsischen Metropole halten.

Im vergangenen Jahr lockte die Games Convention insgesamt rund 185 000 Besucher auf das Leipziger Messegelände. Der Leipziger Messe GmbH gehören zwar die Markenrechte an der Veranstaltung, jedoch läuft in diesem Jahr ihr Vertrag mit der wirtschaftlichen Interessenvertretung BIU aus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.