News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

LEGO Breaking Bad - So würde die Drogenkocher-Serie als LEGO-Spiel aussehen

Wie würde wohl ein LEGO-Spiel zur TV-Serie Breaking Bad aussehen? YouTuber Brian Anderson liefert die Antwort in einem sehenswerten Video.

Von Sebastian Klix |

Datum: 01.05.2013 ; 18:24 Uhr


LEGO Breaking Bad : In LEGO City Undercover sind wir als Cop unterwegs, bei LEGO Breaking Bad würden wir mit Drogen dealen. In LEGO City Undercover sind wir als Cop unterwegs, bei LEGO Breaking Bad würden wir mit Drogen dealen. Star Wars, Batman, Pirates of the Caribbean und natürlich Harry Potter: Bisher waren die Verschmelzungen der LEGO-Bauklötzchen und bekannten Film-Vorlagen stets halbwegs kinderfreundlich, deswegen aber natürlich auch für ältere Spieler nicht automatisch uninteressant. Doch wie sieht es aus, wenn in LEGO ein krebskranker, ehemaliger Chemie-Lehrer anfängt, zusammen mit seinen Junkie-Kumpels Drogen zu kochen und zu verkaufen?

Wem die Hintergrundgeschichte jetzt bekannt vorkommt, der kennt wahrscheinlich AMCs erfolgreiche TV-Serie Breaking Bad. Und in diesem konkreten Fall geht es um nichts geringeres als LEGO Breaking Bad.

Dazu wurde nun ein amüsantes Konzept-Video veröffentlicht. Dabei handelt es sich aber leider nicht um einen Ankündigungs-Trailer, sondern lediglich eine Parodie von YouTuber Brian Anderson. Trotzdem ist das ganze ja vielleicht für LEGO-Videospiele-Entwickler Traveller's Tale eine echte Inspirationsquelle?

Diesen Artikel:   Kommentieren (42) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar der D
der D
#1 | 01. Mai 2013, 18:35
Das Network heißt aber AMC und net ACM! ;)
rate (13)  |  rate (2)
Avatar Ischariot
Ischariot
#2 | 01. Mai 2013, 18:39
Wirklich lustig und professionell gemachtes Video. Könnte auch nen InGame Trailer gewesen sein.

Ich liebe die Lego Parodie Spiele ja generell und bin da nicht so wirklich objektiv, aber ein Breaking Bad Ableger wäre echt fein :D
rate (25)  |  rate (3)
Avatar CooLZockeR
CooLZockeR
#3 | 01. Mai 2013, 18:47
ENDGEIL ;-)
rate (12)  |  rate (1)
Avatar EvilReFlex
EvilReFlex
#4 | 01. Mai 2013, 18:55
Ich bin ja noch immer total enttäuscht das LEGO City Undercover nicht für den PC gekommen ist. :(
rate (22)  |  rate (3)
Avatar Sebastian Klix
Sebastian Klix
#5 | 01. Mai 2013, 18:56
Zitat von der D:
Das Network heißt aber AMC und net ACM! ;)


Sorry, hab schon zu viele News zu Aliens: Colonial Marines geschrieben. Das verdirbt ;)
Leider keine Möglichkeit mehr, das jetzt zu ändern.
rate (19)  |  rate (1)
Avatar und wenn ja wie viele
und wenn ja wie viele
#6 | 01. Mai 2013, 19:03
Zitat von Sebastian Klix:


Sorry, hab schon zu viele News zu Aliens: Colonial Marines geschrieben. Das verdirbt ;)
Leider keine Möglichkeit mehr, das jetzt zu ändern.


Ihr könnt wirklich keine Artikel mehr ändern? Klingt irgendwie nach einem schlechten Konzept.
rate (14)  |  rate (4)
Avatar Ephialtes
Ephialtes
#7 | 01. Mai 2013, 19:05
Zitat von Ischariot:
Wirklich lustig und professionell gemachtes Video. Könnte auch nen InGame Trailer gewesen sein.

Ich liebe die Lego Parodie Spiele ja generell und bin da nicht so wirklich objektiv, aber ein Breaking Bad Ableger wäre echt fein :D


Für InGame war die Grafik tatsächlich VIEL zu gut ^^
rate (1)  |  rate (6)
Avatar Sebastian Klix
Sebastian Klix
#8 | 01. Mai 2013, 19:05
Zitat von und wenn ja wie viele:

Ihr könnt wirklich keine Artikel mehr ändern? Klingt irgendwie nach einem schlechten Konzept.


Nicht, wenn wir nicht mehr an unserem Arbeitsplatz sitzen und somit keinen Zugriff mehr auf das System haben (geht nicht von jedem beliebigen Rechner aus). Ja, auch wir haben irgendwann Feierabend. ;)
rate (25)  |  rate (4)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#9 | 01. Mai 2013, 19:11
Zitat von Turkvolk:
Breaking Bad und Game of Thrones sind die zwei besten aktuellen Serien!

/fixed. ;)

Das Video hat mich bereits überzeugt, als Mr. White einfach mal Tylers Auto geschrottet hat.
rate (15)  |  rate (8)
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#10 | 01. Mai 2013, 19:13
Zitat von Magicnorris:

/fixed :P


Guter Mann!
rate (3)  |  rate (2)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 23.04.2014
13:06
12:49
12:31
12:30
11:44
11:43
11:13
11:10
10:49
10:48
10:45
10:30
09:38
08:52
08:34
08:32
08:25
08:15
Dienstag, 22.04.2014
19:09
18:21
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > LEGO Breaking Bad
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter