News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Ninja Theory - Erste Hinweise auf neues Projekt preisgegeben

Spielentwickler Ninja Theory, bekannt unter anderem durch Heavenly Sword, Enslaved und das neue Devil May Cry, hat erstes Bildmaterial zu einem neuen Projekt veröffentlicht.

Von Tobias Ritter |

Datum: 12.07.2013 ; 15:21 Uhr


Ninja Theory : Ninja Theory hat in einem neuen Video mögliche Hinweise auf ein potentielles Next-Gen-Projekt gegeben. Ninja Theory hat in einem neuen Video mögliche Hinweise auf ein potentielles Next-Gen-Projekt gegeben. Ninja Theory zeichnete sich zuletzt für den Reboot DmC Devil May Cry und unter anderem auch für die beiden Konsolentitel Enslaved und Heavenly Sword verantwortlich. Nun scheint das Entwicklerstudio bereits ein neues Projekt in Arbeit zu haben. Darauf deuten zumindest einige Artworks und ein vielsagender Trailer auf der offiziellen Webseite hin.

Das Video geriert sich zwar zunächst als ein Rückblick auf die vergangenen Projekte des Unternehmens, gibt am Ende jedoch auch einen Ausblick auf ein mögliches neues Projekt. Zu sehen ist nämlich unter anderem auch eine blauhaarige Frau, die sich keinem der bisherigen Titel zuordnen lässt. Zudem verabschiedet sich das Entwicklerteam zum Ende des Videos von der aktuellen Konsolen-Generation, was wiederum auf ein Next-Generation-Projekt für die Xbox One und die PlayStation 4 hindeuten könnte.

Dass Ninja Theory derzeit ein Next-Gen-Projekt in Arbeit hat, gab das Entwicklerstudio übrigens erst kürzlich selbst bekannt. Weitere Details nannte man jedoch noch nicht.

Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar GameInk
GameInk
#1 | 12. Jul 2013, 15:33
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#2 | 12. Jul 2013, 15:33
Enslaved :(
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Zig-Maen
Zig-Maen
#3 | 12. Jul 2013, 15:39
oh yes! für mich ist ninja theory eines der unterschätztesten studios und kann imho fast mit naughty dog mithalten. besonders heavenly sword gilt für mich immer noch für ein herausragendes konsolenerlebnis der ps3. bin gespannt, was sie als nächstes machen
rate (4)  |  rate (0)
Avatar DonkeyMan
DonkeyMan
#4 | 12. Jul 2013, 15:44
Ich wuerde mich sehr ueber ein Heavenly Sword 2 freuen, aber das wird es wohl leider nie geben. :(

Enslaved fand ich auch sehr gut.

Das neue DMC habe ich mir noch nicht geholt, aber das kommt noch.

Mal sehen was jetzt als naechstes kommt.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar buergerkneifer
buergerkneifer
#5 | 12. Jul 2013, 15:57
Mir haben die letzten 3 Ninja Theory Spiele sehr gut gefallen. Leider haben sie nicht den Mainstream getroffen und damit nur einen geringen finanziellen Erfolg eingefahren.

Eigentlich sehr ungerecht.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#6 | 12. Jul 2013, 16:05
Zitat von Zig-Maen:
oh yes! für mich ist ninja theory eines der unterschätztesten studios und kann imho fast mit naughty dog mithalten. besonders heavenly sword gilt für mich immer noch für ein herausragendes konsolenerlebnis der ps3. bin gespannt, was sie als nächstes machen

Ich bin komplett deiner Meinung. Ich finde es auch sehr schade, dass Ninja Theory nur mit dem Remake zu einer bekannten Serie einen Erfolg verbuchen konnte, obwohl die anderen Spiele ebenfalls richtig großartig waren.

Enslaved ist zB eines meiner Lieblingsspiele für die Konsolen.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Namelezz_Soldier
Namelezz_Soldier
#7 | 12. Jul 2013, 16:15
Enslaved ist für MICH ein Meisterwerk. Unglaublich fesselndes Spiel. Leider hat das nicht mal 1mio anderer Spieler auch so gesehen. Das neue DMC ist auch mehr als Ordentlich und macht echt spass
rate (4)  |  rate (0)
Avatar churchymayer
churchymayer
#8 | 12. Jul 2013, 16:50
Ich will Enslaved immer noch fürn PC.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Halleluja
Halleluja
#9 | 12. Jul 2013, 16:52
Schlechtestes Spielestudio... DmC haben sie ja komplett an die Wand gefahren!
rate (1)  |  rate (10)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#10 | 12. Jul 2013, 17:39
Zitat von churchymayer:
Ich will Enslaved immer noch fürn PC.

Nicht nur du...
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
16:45
16:12
15:41
15:04
14:40
14:36
13:43
13:17
12:18
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > Ninja Theory
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter