Sony hat auf der E3 God of War angekündigt, das Spiel, das vorher als God of War 4 gemunkelt wurde. Das Actionspiel wird vom Studio in Santa Monica entwickelt, das erste Gameplay-Video zum PS4-God-of-War zeigt einen sichtbar gealterten Kratos mit einem Jungen bei der Jagd - vermutlich sein Sohn.

Plötzlich auftauchende Gegner machen Bekanntschaft mit der Axt des bärtigen Helden, auch ein riesiger Zwischenboss ist kein Problem für das Muskelpaket. Das neue God of War ist den ersten Szenen nach zu urteilen in der nordischen Mythologie angesiedelt und sieht absolut fantastisch aus. Zum Schluss des Materials gibt es noch einen echten Hammer - einen anfliegenden Drachen.

Bis jetzt ist nur bekannt, dass der Titel in Entwicklung ist - ein Release in diesem Jahr ist dementsprechend unwahrscheinlich.

Spiele, News und Videos von der E3 2016

God of War (4) - Keyart