Valve - HL2 kommt mit neuem Counterstrike

Was sich gerüchteweise in den vergangenen Tagen und Wochen schon angedeutet hatte, wurde nun auch offiziell von Valve auf der E3 bestätigt. Half-Life 2 kommt zusammen mit der neusten Version von Counterstrike. Der immer noch meistgespielte Ego-Shooter wird komplett auf der neuen Source-Engine basieren und auch alt-bekannte Maps in zeitgemäßem Look bieten.

Erste bewegte Bilder (de_aztec) von "Counterstrike on Source" gibt es bereits von der E3 (Alternativ-Link). Zudem ist in dem Video auch der Anfang der Half-Life2-Story zu sehen sowie zahlreiche neue Szenen aus dem kommenden Next-Gen-Shooter. Laut Valve sei das Entwickler-Team im Moment zwischen der Alpha- und Beta-Phase. Es werde daher ein früher Sommer-Release angepeilt.

Premium-Kunden laden sich das 33 MB große Video am besten von unserem besonders schnellen Download-Server.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.