Ghost Recon 2 - Verschiebung nun offiziell

Schon im Rahmen der diesjährigen Games Convention in Leipzig erklärte Ubisoft, dass die PC-Version des Taktikshooters Ghost Recon 2 erst im Jahr 2005 erscheint. Mittlerweile wurde diese Entscheidung auch ganz offiziell in einer Pressemeldung verkündet und somit dürften auch die größten Optimisten von der Releaseverschiebung überzeugt sein. Gleichzeitig gab der Publisher bekannt, dass in naher Zukunft konkrete Details zu der PC-Variante auftauchen. Neben einer aufgebohrten Grafik mit detaillierten Texturen können die Fans wohl weitere exklusive Features erwarten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.