Brothers in Arms - Nachfolger bereits in Arbeit

Während wir eigentlich noch immer auf den Release des Taktik-Shooters Brothers in Arms warten, arbeiten die Entwickler von Gearbox bereits an einem Nachfolger. Wie die US-Kollegen von CVG berichten, wurde dies jetzt offiziell bei einem Presse-Event bestätigt. Angedeutet wurde dies ja bereits in der Vergangenheit. Die Geschichte von Sgt. Matt Baker steht dabei im Vordergrund und der Spieler wird allem Anschein nach sowohl die Operation Market Garden als auch die Berühmte "Battle of the Bulge" miterleben dürfen. Weitere Informationen zu Brothers in Arms 2 liegen bisher jedoch noch nicht vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.