Stalker : Stalker: Der sehnlichst erwartete Ego-Shooter spannt die Nerven der Fans einmal mehr auf die Folter. Stalker: Der sehnlichst erwartete Ego-Shooter spannt die Nerven der Fans einmal mehr auf die Folter. Angesichts der zahlreichen Verschiebungen von Stalker werden Pressemitteilungen von Publisher THQ mittlerweile auf den letzten Millimeter nach neuen Infos zu dem Spiel durchforstet. Nachdem im aktuellen Geschäftsbericht jedoch kein Hinweis auf einen Release von Stalker in diesem Jahr zu finden ist, befürchten viele Fans, dass der Ego-Shooter erst 2006 erscheinen wird.

Die Website Oblivion-Lost.com hat bei THQ direkt nachgefragt und dort versucht man die Fangemeinde zu beruhigen: Bisher gebe es weiterhin keinen festen Releasetermin für Stalker. In diesem Sommer werde es aber einige neue Ankündigungen sowie eine öffentliche Vorführung geben, versprach THQ. Bis dahin heißt es, Geduld haben und Daumen drücken, dass es Entwickler GSC GameWorld noch in diesem Jahr schafft, die Arbeiten an Stalker abzuschließen.