Unreal Tournament 2007 : Unreal Tournament 2007: Epic zeigt auf der PS3 erste bewegte Bilder vom neuen Spiel. Unreal Tournament 2007: Epic zeigt auf der PS3 erste bewegte Bilder vom neuen Spiel. Damit auch niemand den nächsten Blockbuster-Titel von Epic Games verpasst, hat Publisher Midway im Vorfeld der E3 nun Unreal Tournament 2007 nun ganz offiziell vorgestellt. Nach den ersten Previews, Screenshots und der Teaser-Website ist das wahrlich keine Überraschung mehr. Aber Epic wäre nicht Epic wenn sie nicht noch ein Marketing-Ass im Ärmel hätten. So zeigte Epic-Techguru Tim Sweeny auf Sonys Playstation 3-Präsentation eine erste Tech-Demo von UT 2007. In dem Video kämpft ein menschlicher Krieger mit einem Rocketlauncher gegen einen Roboter, der ähnlich wie in Terminator 2 selbst nach einer Salve Volltreffern nicht das Zeitliche segnen will. Alle Szenen sind laut den Entwicklern Real-Time-Ingame, was in der Show auch demonstriert wurde. Bisher ist allerdings unklar ob das bisher nur für PC angekündigte Spiel auch auf den Next-Generation-Konsolen von Microsoft und Sony erscheinen soll, oder ob Epic nur die Power der PS3 demonstrieren wollte.

Auf ihrem Messestand auf der am Mittwoch beginnenden E3 will Epic jedoch mehr von der Unreal Engine 3 und UT 2007 zeigen. Wer bis dahin nicht warten möchte, kann der US-Webseite Voodoo Extreme einen Besuch abstatten und die dort veröffentlichten gigantisch großen Screenshots vom neuen Unreal Tournament bestaunen.