CryTek : Mit FarCry gelang der große Durchbruch Mit FarCry gelang der große Durchbruch Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die Jungs von CryTek bereits an einem neuen Spiel arbeiten. Ebenfalls bekannt ist die Tatsache, dass der nächste Titel unter dem Banner von Electronic Arts erscheinen wird. Das russische Magazin Game Mag brachte jetzt neue Details ans Tageslicht. Demnach handelt es sich abermals um einen First Person-Shooter der allem Anschein nach den Namen Crysis trägt. Entsprechende Website-Domains wurden bereits von CryTek-Chef Faruk Yerli registriert. Technisch folgt der konsequente Schritt zur Crytek Engine 2 und als Releasetermin wird aktuell der Herbst 2006 gehandelt.

Eine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler steht zwar noch immer aus, doch langsam nimmt das Ganze konkretere Formen an.