Heat - Spiel zum Actionfilm geplant

Normalerweise bekommen wir aktuell mehr oder weniger gut gelungene Filmumsetzungen bekannter Spiele serviert. Doch es geht auch andersrum. Wie die Kollegen von Eurogamer berichten, gibt es Pläne für ein Actionspiel rund um den Hollywoodstreifen "Heat".

Titan Productions und Regency Entertainment gehen dieses Projekt gemeinsam an. Aktuell laufen Gespräche zwischen dem Regisseur Michael Mann und Gearbox Software, die für die Umsetzung verantwortlich sein sollen. Noch ist allerdings keine Entscheidung gefallen. Der Release ist jedoch bereits für nächstes Jahr angedacht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.