Battlestar Galactica: Beyond the Red Line : Beyond The Red Line 14 Beyond The Red Line 14 Vor etwas mehr als zwei Monaten (siehe News) hat ein engagiertes Mod-Team die Demo zum Weltraumspiel Battlestar Galactica: Beyond the Red Line veröffentlicht.

Wie die Entwickler in einem aktuellen Interview erklären, habe sich seit der Veröffentlichung der Probierversion einiges getan. So wurde unter anderem das Team mit neuen Leuten aufgestockt, um den Entwicklungsprozess zu beschleunigen. Allerdings stehe derzeit noch immer kein konkreter Releasetermin fest. Darüber hinaus deuteten die Verantwortlichen eine weitere Demo an, die Ihnen das Spiel in einem aktuellen Status präsentieren würde. Weitere Details gäbe es jedoch erst in naher Zukunft - inklusive der ein oder anderen Überraschung.

Das Weltraumspiel Beyond the Red Line entsteht derzeit in Eigenregie eines Mod-Teams und basiert auf der neuen TV-Serie von Battlestar Galactica.