Just Cause 2 - Entwickler arbeiten bereits an neuem Spiel

Der Entwickler Avalanche Studios arbeitet neben Just Cause 2 bereits an einem anderen Spiel.

Die Entwicklung des Actionspiels Just Cause 2 steht allem Anschein nach kurz vor dem Abschluss. Dies geht zumindest aus einem Interview mit Christofer Sundberg, seines Zeichens Geschäftsführer des Entwicklers Avalanche Studios, hervor.

Dieser erklärte gegenüber dem Magazin Develop, dass sie derzeit letzte Hand an Just Cause 2 legen und nur noch weniger als zehn Leute an dem Spiel arbeiten würden. Dies lässt darauf schließen, dass die Entwicklung in naher Zukunft abgeschlossen sein wird.

Im gleichen Atemzug kündigte Sundberg an, dass der Rest des Teams bereits an einem neuen großen Projekt arbeiten würde. Konkrete Details konnte oder wollte er jedoch noch nicht enthüllen.

Arbeitet Avalanche Studios etwa bereits an Just Cause 3 oder entsteht dort ein komplett neues Spiel? Die Zukunft wird es zeigen.

» Die Preview von Just Cause 2 lesen

Just Cause 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.