Batman: Arkham Asylum - Release verschoben

Die Entwickler von Batman: Arkham Asylum bekommtn noch mehr Zeit.

Zunächst kursierte lediglich ein Gerücht durch das Internet, wonach das Actionspiel Batman: Arkham Asylum in den USA angeblich auf Ende dieses Sommers verschoben wurde. Mittlerweile haben sich Eidos Interactive und Warner Bros. Interactive Entertainment jedoch zu Wort gemeldet und die Meldung offiziell bestätigt. Demnach erhalten die Entwickler von Rocksteady Studios etwas mehr Zeit, um die Qualität des Spiels noch weiter verbessern.

Ob und welche Auswirkungen diese Verschiebung auf den Europa-Release haben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch stark davon aus, dass Batman: Arkham Asylum auch hier zu Lande erst am Ende dieses Sommers im Handel erscheinen wird.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Batman: Arkham Asylum auf GameStar.de lesen.

Batman: Arkham Asylum - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.