Batman: Arkham Asylum - Infos zur Demo am Freitag

Der Publisher Eidos will am 07. August 2009 neue Informationen zu einer Demo von Batman: Arkham Asylum veröffentlichen.

Der Publisher Eidos Interactive (neuerdings Square Enix) hat bestätigt, dass es am Freitag, den 07.08.2009, weitere Informationen zur Demo-Version von Batman: Arkham Asylum geben wird. Ein Mitarbeiter von Eidos schrieb unter seinem Psydonym chip5541 ins offizielle Forum: "Ich habe gerade die Zusicherung bekommen, dass es nächste Woche neue Informationen zur Demo geben wird."

Eidos hinkt damit den eigentlichen Versprechungen hinterher: Schon Ende Juni kündigte der Publisher an, im Laufe des Julis Informationen über die Anspielversion von Batman: Arkham Asylum zu veröffentlichen. Nach damaligen Einschätzungen wollte man die Demo am 6. August 2009 veröffentlichen.

Anlass zur Spekulation: Die Prüfung der PC-Demo wurde zurückgezogen. Anlass zur Spekulation: Die Prüfung der PC-Demo wurde zurückgezogen.

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat die Demo des Titels schon geprüft (siehe Bild). Bisher hatte Eidos nicht bestätigt, dass auch eine Anspielversion für den PC erscheinen wird. Offensichtlich wurde der Antrag auf Altersfreigabe durch Eidos zurückgezogen. Ob die Demo vorerst nur für die Xbox 360 erscheint, ist damit nicht auszuschließen.

» Die umfangreiche Preview zu Batman: Arkham Asylum lesen

Batman: Arkham Asylum - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.