Legendary - PC-Version des Shooters abermals verschoben

Erst in der vergangenen Woche hatte der Publisher Atari bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung des Ego-Shooters Legendary auf den 30. Oktober verschoben wurde.

Wir erinnern uns: Erst in der vergangenen Woche hatte der Publisher Atari bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung des Ego-Shooters Legendary auf den 30. Oktober verschoben wurde. Doch auch dieser Termin hat ab sofort keine Gültigkeit mehr.

Wie Atari Deutschland am heutigen Tag verkündet hat, erscheint die PC-Version nach derzeitigen Planungen erst im November dieses Jahres. Ein neuer Streetday liegt bisher allerdings ebenso wenig vor wie Gründe, die zu der erneuten Verschiebung geführt haben. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Legendary - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.