Red Dead Redemption - Rockstars Pferde-GTA erscheint später

Rockstars Open-World-Spiel im Western-Szenario erscheint später als geplant, um die bestmögliche Qualität zu sichern.

Das Western-GTARed Dead Redemption von Rockstar San Diego wird auf die erste Hälfte des Geschäftsjahres 2010 verschoben.

Dies geht aus dem heute veröffentlichten Finanzbericht von Take-Two Interactive hervor. Da Geschäftsjahre bei dem Konzern Take-Two generell ab dem 1. November beginnen, ist die Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft trotz der Verschiebung nicht ausgeschlossen.

Rockstar-typisch wurde Red Dead Redemption bisher nur für Konsolen angekündigt. Da dies bei Bully: Die Ehrenrunde und der GTA-Reihe auch der Fall war, gehen wir trotz Ankündigung von einer späteren PC-Veröffentlichung aus.

» Den Trailer zu Red Dead Redemption auf GameStar.de ansehen

Red Dead Redemption - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.