Bioshock 2 - Shooter erscheint wohl Anfang 2010

Der Publisher 2K Games hat verkündet, dass der Shooter Bioshock 2: Sea of Dreams gegen Anfang 2010 erscheint.

Rund um den Veröffentlichungstermin des Ego-Shooters Bioshock 2: Sea of Dreams gab es vor kurzem etwas Verwirrung. So berichtete zunächst das Magazin Joystiq, dass der Release des Actionspiels aler Voraussicht nach erst im zweiten Quartal 2010 erfolgen würde.

Mittlerweile liegen jedoch neue Informationen vor. Laut einem Bericht von VG247 hat der Publisher 2K Games Stellung bezogen. Demnach sei "Anfang 2010" ein deutlich realistischerer Termin als das zweite Quartal. Ein konkreter Streetday für Bioshock 2 liegt allerdings noch immer nicht vor.

» Die Preview von Bioshock 2 lesen

Bioshock 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.