Enemy Territory: Quake Wars - Beta-Patch v1.5 steht zum Download bereit

Die Entwickler von Splash Damage sind derzeit alles andere als untätig: Wie das Team jetzt auf der offiziellen Website des Team-Shooters Enemy Territory: Quake Wars bekannt gegeben hat, steht der neue Patch v1.5 kurz vor seiner Veröffentlichung. Allerdings haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, das Update bereits jetzt den Fans zur Verfügung zu stellen - in einer Beta-Version.

Der Beta-Patch dient als eine Art öffentlicher Testlauf, der den Entwicklern bei der Suche nach verbliebenen Bugs und anderen Problemen zu helfen. Der über 490 MByte große Download steht ab sofort auf mehreren Seiten zur Verfügung. Allerdings geschieht die Installation des Updates auf eigene Gefahr, da es aufgrund des Betastadiums durchaus noch zu Problemen kommen kann.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.