News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Left 4 Dead - Zusatz-Kampagne von Valve - kostenlos für PC

Der Entwickler Valve hat für September eine Zusatz-Kampagne für den Zombie-Ego-Shooter Left 4 Dead angekündigt. Im Gegensatz zur Konsole ist das Addon auf dem PC kostenlos.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 04.08.2009 ; 20:30 Uhr


Left 4 Dead : Left 4 Dead Crash Course Left 4 Dead Crash Course Valve will im September eine neue Kampagne für den Zombie-Ego-Shooter Left 4 Dead zum Download anbieten. Crash Course soll zwischen den Originalkampagnen »No Mercy« und »Death Toll« spielen. Dementsprechend sehen Sie auf dem zugehörigen Plakat einen abgestürzten Hubschrauber im Hintergrund. Die Episode soll zudem mit einem »explosivem Finale« aufwarten. Neben neuen Umgebungen und zusätzlichen Dialogzeilen wird auch das Auftauchen von Ausrüstungsgegenständen mit der Erweiterung verändert. Nähere Details wollten die Entwickler noch nicht verraten.

Das Beste an Crash Course: Während Valve für die Xbox-360-Version des DLCs 560 Microsoft Points, also etwas mehr als 6 Euro verlang, ist die Erweiterungen für PC-Spieler kostenlos.

Die Zusatz-Levels sind sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus verfügbar. Einen besonderen Fokus legt das Entwicklerteam auf den Versus-Modus, der gradliniger und schneller werden soll. Laut der offiziellen Steam-Ankündigung wird ein kompletter Durchlauf im Versus-Mode nur 30 Minuten dauern, was aber auch auf wenige oder kurze Level schließen lässt.

Wenn Sie nicht bis September warten und schon jetzt neue Left 4 Dead-Abenteuer erleben wollen, empfehlen wir Ihnen die äußerst stimmige Fan-Kampagne Death Aboard.
» Death Aboard für Left 4 Dead herunterladen

Bild 1 von 315
« zurück | weiter »
Left 4 Dead: Crash Course
Diesen Artikel:   Kommentieren (53) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Deutschland
Deutschland
#1 | 04. Aug 2009, 20:50
Da sag ich doch nur danke.
rate (82)  |  rate (7)
Avatar Wharznkork
Wharznkork
#2 | 04. Aug 2009, 20:51
Wird auch mal Zeit. Ich hoffe nicht, dass es wie oben befürchtet zu kurz wird.
rate (37)  |  rate (8)
Avatar RED-FROG
RED-FROG
#3 | 04. Aug 2009, 20:54
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Mutantbutcher
Mutantbutcher
#4 | 04. Aug 2009, 20:58
LoL die brauchen noch so lange um eine einzige Kampagne zu veröffentlichen?
Ich dachte die haben einst geschworen, dass L4D immer mit neuem Zusatzcontent versorgt wird.
Offensichtlich haben die von Valve sich daran erst wieder erinnert, als viele tausende Spieler L4D2 boykottieren wollten bzw es wohl noch wollen.
Wenn Valve 5 oder mehr neue Kampagnen herausbringen würden, also im September, könnte ich es ja noch verstehen, aber nur eine einzige?
Das riecht für mich, als hätten die Boykotteure recht gehabt: Valve hatte eigentlich nicht wirklich vor für L4D neuen und explosiven Content zu produzieren.
rate (34)  |  rate (50)
Avatar Mischa 1995
Mischa 1995
#5 | 04. Aug 2009, 21:02
Wie wäre es denn mal mit neuen Waffen oder einem neuen Modus?Zum Beispiel einen Piloten retten und dann zum Fluchtfahrzeug bringen damit er die Überlebenden wegfährt/fliegt?Die kampagne wird wenn ich mir so das Ende anhöre bestimmt cool.
rate (14)  |  rate (25)
Avatar Deutschland
Deutschland
#6 | 04. Aug 2009, 21:05
Da sage ich doch nochmal danke. ^^
rate (11)  |  rate (13)
Avatar RED-FROG
RED-FROG
#7 | 04. Aug 2009, 21:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Rakyr
Rakyr
#8 | 04. Aug 2009, 21:17
Gut, das ist mal ein Pluspunkt für Valve. Aber nur ein kleiner. Ich glaub zwar nicht dass die das nur machen weil sies einfach "versprochen" haben, aber was solls. 30 Minuten ist aber trotzdem zu kurz wenn sich das auf den Durchschnittlichen Spieldurchlauf bezieht.
rate (19)  |  rate (13)
Avatar DreamAndNightmare
DreamAndNightmare
#9 | 04. Aug 2009, 21:18
Zitat von Mischa 1995:
Wie wäre es denn mal mit neuen Waffen oder einem neuen Modus?Zum Beispiel einen Piloten retten und dann zum Fluchtfahrzeug bringen damit er die Überlebenden wegfährt/fliegt?Die kampagne wird wenn ich mir so das Ende anhöre bestimmt cool.


Halte ich für eine schlechte Idee. Das Eskortieren eines Charakters ist nur sinnvoll wenn es auch ein Spieler ist, ein NPC wäre gerade im Versus Modus hoffnungslos den menschlichen Mitspielern unterlegen und die Überlebenden hätten kaum eine Chance.

Ansonsten, neue Kampange - Zeit wurds ja. Aber schön dass es endlich mal wieder etwas gibt wo PC Spieler nicht benachteiligt werden.
rate (23)  |  rate (4)
Avatar Redgirlfan
Redgirlfan
#10 | 04. Aug 2009, 21:26
juhu Endlich
rate (22)  |  rate (2)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Left 4 Dead > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter