Battlefield 1943 - PC-Version weiter verspätet

Der Entwickler DICE gibt bekannt, dass die PC-Version von Battlefield 1943 mit Sicherheit erst nach Battlefield: Bad Company 2 erscheinen wird.

Die PC-Version von Battlefield 1943 wird definitiv erst nach Veröffentlichung von Battlefield: Bad Company 2 erscheinen. Dies bestätigt Karl Magnus Troedsson, ausführender Produzent des Multiplayer-Shooters, über seinen Twitter-Account: »Ja. BF1943 PC wird nach BFBC 2 PC erscheinen. Wir konzentrieren uns auf das eine, haben das andere aber nicht vergessen.« Damit müssen PC-Spieler noch mindestens bis März 2010 warten, bis sie Battlefield 1943 spielen können. Troedsson deutet auch an, dass eine Bundle mit beiden Spielen durchaus denkbar sei.

Die Konsolenversionen für PlayStation 3 und Xbox 360 sind schon seit mehreren Monaten erhältlich. Sie können über die jeweiligen Downloadportale der Konsolen erworben werden. Es handelt sich um die leicht abgespeckte Neuauflage des Mehrspieler-Shooters Battlefield 1942 in verbesserter Grafik und mit den Karten Wake Island, Guadalcanal, Iwo Jima und Coral Sea.

Battlefield 1943 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.