GameStar Podcast - Bad Company 2 & Messer-Musik

Wir spielen in Folge 62 Bad Company 2 und hören die passende Musik.

Der GameStar Podcast steht diese Woche ganz im Zeichen von Battlefield: Bad Company 2. Fabian Siegismund spielt den Ego-Shooter fleißig im Single- und Multiplayer-Modus und beschreibt in Angespielt seine Eindrücke– zumindest soweit er das durch ein Online-Embargo schon darf.

In Aufgeregt befassen wir uns mit dem zunehmend seichteren Schwierigkeitsgrad in Spielen. Nintendo etwa lässt New Super Mario Bros. Wii komplett vorspielen, Supreme Commander 2 ist nur noch ein Schatten der Komplexität des Vorgängers. Unterschiedliche Ansätze vertreten in der Diskussion Fabian Siegismund, Rene Heuser und Michael Obermeier.

Zum Schluss hören wir in Folge 62 den vom Messerkampf in Bad Company 2inspirierten Smash-Hit »Dogtags«, getextet und gesungen von unseren Community-Kaspern Peacecamper, Knautscher und Herr Mannelig. Auf dass nicht nur wir von diesem Ohrwurm geplagt werden!

» GameStar Podcast Folge 62 anhören
» GameStar Podcast RSS-Feed | iTunes/iPhone-Abo

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.