Tom Clancy's H.A.W.X - Entwickler-Tagebuch im Videoformat

Thomas Simon, seines Zeichens Lead Game Designer der Action-Simulation Tom Clancy´s H.A.W.X, spricht in einem just veröffentlichten Video-Tagebuch über zwei der Schlüsselfeatures des Spiels

Thomas Simon, seines Zeichens Lead Game Designer der Action-Simulation Tom Clancy´s H.A.W.X, spricht in einem just veröffentlichten Video-Tagebuch über zwei der Schlüsselfeatures des Spiels. Vor allem die umfassende Flughilfe und das so genannte "Erweiterte Realitätssystem“ stehen hierbei im Vordergrund.

Tom Clancy's H.A.W.X. ist das erste Luftkampf-Spiel innerhalb des Tom Clancy-Universums. Die Geschichte beginnt im Jahr 2012. Als die Ära der Nationalstaaten immer schneller dem Ende entgegen geht, durchläuft die Kriegsführung eine radikale Weiterentwicklung. Immer mehr Nationen werden zunehmend abhängig von privaten militärischen Organisationen.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.