News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Modern Warfare 2 - Trailer: Krieg im Schnee und unter Wasser

Der neue Trailer zu Infinity Wards Action-Spiel Modern Warfare 2 zeigt erste Spielszenen und bereitet auf die offizielle Vorstellung am 24. Mai 2009 vor.

Von Peter Smits |

Datum: 11.05.2009 ; 10:32 Uhr


Modern Warfare 2 : ModernWarfare2_RevealTrailer_Teaser2 ModernWarfare2_RevealTrailer_Teaser2 Der neue Trailer zu Infinity Wards Action-Spiel Modern Warfare 2 zeigt erste Spielszenen und bereitet auf die offizielle Vorstellung am 24. Mai 2009 vor.

Das Video zeigt, dass Sie in Modern Warfare 2 erstmals in einem Call of Duty-Teil auch unter Wasser an Missionen teilnehmen. Als Spieler werden Sie auch wieder Fahrzeuge steuern können: Im Trailer sehen wir aus der Ego-Perspektive einen Schusswechsel auf einem Snowmobil. Gegen wenn wir in den Krieg ziehen, ist bislang nicht klar. Ausrüstung und Abzeichen deuten aber auf die russische Armee hin. Die Schneegebiete könnten Sibirien oder auch eine Invasion in Alaska bedeuten. Mehr zum Spiel will der Publisher Activision Blizzard am 24. Mai 2009 in den USA enthüllen.

» Den neuen Trailer zu Modern Warfare 2 auf GameStar.de ansehen

Modern Warfare 2 ist der sechste Teil der erfolgreichen Call of Duty-Serie und die Fortsetzung von Call of Duty 4: Modern Warfare. Viele Details sind bisher noch nicht bekannt, jedoch wird Modern Warfare 2 erneut in der Gegenwart oder nahen Zukunft spielen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC-Screenshots
Diesen Artikel:   Kommentieren (30) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar headcheat
headcheat
#1 | 11. Mai 2009, 10:55
die serie wird jetzt genau so ausgeschlachtet wie die battlefield reihe...
rate (88)  |  rate (51)
Avatar Hackfleisch
Hackfleisch
#2 | 11. Mai 2009, 10:59
Modernwarfare fand ich ein sehr gelungenes Spiel. Vor allem im Multiplayer macht es riesen Spaß. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Die bewegten Bilder finde ich beeindruckend und machen Lust auf mehr.
rate (36)  |  rate (4)
Avatar =FSK=Black
=FSK=Black
#3 | 11. Mai 2009, 11:00
Modern Warfare war Klasse und der 2te Teil schient auch gut zu werden. Ich hoffe Sie lassen im Multiplayer die Fahrzeuge drin.
rate (16)  |  rate (52)
Avatar Baerchen822
Baerchen822
#4 | 11. Mai 2009, 11:11
naja das mti dme ausschalchten wird sich dann nach dem teil 6 bzw. nach teil 7 zeigen!!! sie können gar nicht jeden teil richtig neuerungen bringen!!!!

ich brauch ent jedes jahr nen neues COD! alle zwei jahre reicht auch aus aber dann entsprechend gut programmiert!!! :)

Zitat von headcheat:
die serie wird jetzt genau so ausgeschlachtet wie die battlefield reihe...



und WENN ausschlachten dann nicht wie die BF reihe sonder eher die NFS reihe!!;)
´weil di kam oder komtm jährlich "neu" auf den markt!;) das letzte BF liegt ne weile zurück:D

Ich freu mich drauf!:)
rate (8)  |  rate (28)
Avatar Disasterpiece666
Disasterpiece666
#5 | 11. Mai 2009, 11:12
Also auf Fahrzeuge im MP kann ich gut verzichten. Die CoD-Reihe war schon immer ein reiner Infanterie-Shooter (bis auf ein paar Sequenzen zur Auflockerung im SP) ich finde daran sollten sie nichts ändern.

Meine Wunschliste für MW2 ist ziemlich kurz und bezieht sich eigentlich ausschließlich auf den MP:

- höheres Maximallevel für noch mehr Langzeitmotivation
- dadurch mehr (freischaltbare) Waffen und Ausrüstungsgegenstände und
- mehr (sinnvolle) Perks

und natürlich eine leichte Verbesserung der Grafik.
Ok der SP könnte diesmal etwas länger sein aber den seh ich mittlerweile eher als Dreingabe. Wichtig ist der Multiplayer-Teil denn wenn das Spiel da genauso rockt wie Teil 1 dann wird es ein 100%iger Hit.
rate (75)  |  rate (5)
Avatar hTr
hTr
#6 | 11. Mai 2009, 11:27
Das ist kein Trailer, sondern ein Teaser. Wollts nur anmerken, sonst maulen wieder viele rum, man sehe so wenig für nen Trailer. Auf jeden Fall wird das bestimmt ein gutes Spiel, freue mich
rate (10)  |  rate (8)
Avatar XxPacTaiNxX
XxPacTaiNxX
#7 | 11. Mai 2009, 11:42
Es ist ein Promo Trailer, für die am 24. Mai offizielle Vorstellung! Du Klugscheißer. -.-

Und MW2 wird genauso rocken wie MW!
rate (15)  |  rate (82)
Avatar Sun Liao
Sun Liao
#8 | 11. Mai 2009, 11:47
cod wird max von treytech "ausgeschlachtet", infinity's teile wirken immer frisch und während sich beim anzocken von cod 5 schon langweile einstellte hab ich cod4 fast ein halbes dutzend mal durchgespielt, und ich bezweifle nicht das mich der 6te teil auch so fesseln wird! ich freu mich!! sehr!!!
rate (31)  |  rate (6)
Avatar Guardianslive
Guardianslive
#9 | 11. Mai 2009, 12:02
Das ist keine Teaser sondern ein Trailer. Ein Trailer definiert sich nicht durch die Länge des Gezeigten sondern durch den Inhalt. Ein Teaser ist immer eine Ankündigung für ein Ereignis. Wie etwa der erste Teaser von Modern Warfare 2 welcher auf die GDC hinwies. Ein Trailer hingegen zeigt etwas aus dem Spiel/Film. Egal ob Render Sequenzen oder Ingame Footage. Da am Ende des Trailers noch das Datum für die offizielle Vorstellung von Modern Warfare 2 eingeblendet wird, könnte man sich streiten, jedoch wird bei fast jedem Trailer am Ende etwas eingeblendet. So viel schon einmal dazu.

zu den anderen Kommentaren:
Die Serie wird ausgeschlachtet?
Wie das denn? Das ist der zweite Teil der Serie und dieser erscheint zwei Jahre nach dem ersten Teil. Ausschlachtung erkenne ich da nicht im Geringsten. Daraus kann zwar eine entstehen aber gegeben ist sie noch lange nicht. Nicht vergessen, Modern Warfare ist nicht Call of Duty und hat auch nichts mit dem Entwickler von Call of Duty 5 bzw. 7 zu tun!

Ob Infinity Ward nun auch jedes Jahr einen Teil raus schleudern wird bleibt ebenfalls abzuwarten. Ich hoffe sie sind schlau genug dies nicht zu tun.

Zum Trailer:
Ich fand den Trailer als ersten, kurzen Ausblick sehr gelungen und er macht definitiv Lust auf mehr, was wohl voll und ganz seiner Funktion entsprechen dürfte. Mehr darf man auch noch nicht erwarten.
rate (20)  |  rate (7)
Avatar pl4y3r
pl4y3r
#10 | 11. Mai 2009, 13:14
Wieso ist denn Modern Warfare nicht Call of Duty? Das versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Das könntest du mir bitte nochmal genauer erläutern. Wenn überhaupt ist Call of Duty 3, 5 und das kommende 7er KEIN echtes Call of Duty, da diese Spiele von Treyarch entwickelt wurden/werden.

Das genannte Ausschlachten bezieht sich meinem Verständnis nach auf die Marke "Call of Duty", egal wer jetzt welches programmiert. Es ist nunmal so das jedes Jahr ein Call of Duty rauskommt.
rate (9)  |  rate (3)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 25.07.2014
17:42
17:11
17:05
16:50
16:24
16:23
16:15
15:53
15:50
15:31
15:02
14:49
14:31
14:25
14:20
13:32
13:30
13:22
13:03
12:46
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter