Modern Warfare 2 - Daily Star: Spieler sind »pervers«

Nach Aussgage der britischen Zeitung Daily Star handelt es sich bei Käufern der Prestige Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2 um perverse Spanner, da diese Edition ein funktionierendes Nachtsichtgerät enthält.

Käufer der Prestige Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2 für die Xbox 360 oder PlayStation 3 erhalten ein funktionierendes Nachsichtgerät als Dreingabe zum Spiel. Sicherlich ein etwas ungewöhnlicher Teil einer Limited Edition eines Videospiels. Die britische Boulevard-Zeitung Daily Star nahm diese Tatsache aber nun zum Anlass, ihre Leser vor den Käufern dieser Edition zu warnen: Es handle sich um perverse Spanner!

»Horden von Joy-Pad-Junkies reiben sich die Hände in Vorfreude und haben bereits zugeben, dass sie das Gerät benutzen werden, um an Schwulen-Treffpunkten zu spionieren.«

Als Beweis für diese Tatsache wird die Aussage eines Users im Forum der Spieleseite vg247.com über das Nachtsichtgerät angebracht: »Sie sind gut genug um unentdeckt herumzuschleichen und ich glaube, dass ist alles was zählt.«

Es kommt noch schlimmer, wie der Daily Star weiter zu berichten weiß, denn die kompletten Lagerbestände der Prestige Edition des britischen Einzelhändlers HMV wurden bereits von »spielenden Verrückten« vorbestellt.

Da können PC-Spieler von Modern Warfare 2 ja noch einmal beruhigt sein, dass die Prestige Edition nicht für sie erhältich sein wird. So geraten sie wenigstens nicht ins Visier von britischen »Käseblättchen«!

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(46)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.