Sam & Max : Sam & Max: E3-Trailer zum Download Sam & Max: E3-Trailer zum Download Das bereits in der vergangenen Woche zur E3-Messe vorgestellte erste Video zum Adventure Sam & Max steht nun auch als Download bereit. Bisher gab es den eineinhalb Minuten langen Film nur fest eingebunden auf der offiziellen Webseite. In dem Trailer sind die beiden Hauptcharaktere Sam und Max zu sehen, die zwar nichts zum Spiel selbst zu sagen haben, aber schon einen Vorgeschmack auf den Humor des neuen Adventures geben.

Das erste Sam & Max Hit the Road erschien 1993 und stammte von LucasArts. Nun hält Telltale Games (Bone, CSI) die Rechte an dem Spiel und plant die Geschichte, um die beiden abgedrehten Detektive, in einzelnen Episoden weiter zu erzählen. Der erste Teil soll bereits in diesem Herbst erscheinen und mit einer Fortsetzung voraussichtlich Anfang 2007.

Premium-User können die High-Res-Version des knapp 17 MByte großen Trailers auch direkt vom GameStar-Server herunterladen.