Black Mirror 2 - Releasetermin bekannt

Der Publisher dtp entertainment hat uns gegenüber den Release-Termin von Black Mirror 2 konkretisiert.

Wie der Publisher dtp entertainment uns gegenüber bestätigte, wird das Point & Click-Adventure Black Mirror 2 im September 2009 erscheinen. Auf einen genauen Veröffentlichungstermin wollte sich dtp nicht festlegen.

Bisher war die Veröffentlichung von Black Mirror 2 laut unterschiedlichen Quellen im August geplant. Trotzdem könne man laut dtp nicht von einer Verschiebung sprechen, da der September die erste konkrete Release-Aussage des Publishers ist.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.