Tales of Monkey Island - Alle fünf Episoden als Sammelbox

Wie schon Sam & Max sollen auch die Tales of Monkey-Island Episoden als Sammelbox in den Handel kommen.

Die fünf Adventure-Episoden Launch of the Screaming Narwhal, The Siege of Spinner Cay, Lair of the Leviathan, The Trial and Execution of Guybrush Threepwood und Rise of the Pirate God der Tales of Monkey Island-Reihe kommen im Frühling als Sammelbox in den Handel – zumindest in den USA. Dort veröffentlicht der Entwickler Telltale eine reguläre- und eine Deluxe Edition (inklusive Wende-Cover von Steve Purcell, Bonus DVD, Seekarte, Stan-Anstecker, Golddublonen, Club 41-Bierdeckel und Tarotkarte) der gesammelten Abenteuer von Guybrush Threepwood. Beide Versionen sind derzeit im Online-Store von Telltale vorbestellbar. Die normale Fassung kostet 34,95 US-Dollar, die Deluxe Edition 49,99 US-Dollar. Wer alle Spiele bereits bei Telltale als Download gekauft hat (Steam ist leider außen vor), kann die Sammler-Spielsachen zum Aufpreis von 14,95 US-Dollar nachbestellen.

Ob die Tales of Monkey Island-Box auch in Deutschland erscheinen wird, ist noch unklar. Die letzte Telltale-Sammlung Sam & Max: Season 1 erschien komplett auf deutsch vertont beim österreichischen Publisher JoWood. Ob auch Tales of Monkey Island ins JoWood-Portfolio aufgenommen werden wird, ist derzeit nicht bekannt. Wir haben bei JoWood angefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.