AMD - "Spider"-System vorgeführt

AMD nennt die Kombination aus eigener CPU, GPU und eigenem Chipsatz " Spider " und The Inquirer hatte die Möglichkeit, sich so ein System einmal genauer anzusehen. Benchmarks fehlen allerdings, dafür gibt es Bilder, auf denen auch zwei RV670-Karten in Crossfire und Bilder vom BIOS zu sehen.

AMD nennt die Kombination aus eigener CPU, GPU und eigenem Chipsatz "Spider" und The Inquirer hatte die Möglichkeit, sich so ein System einmal genauer anzusehen. Benchmarks fehlen allerdings, dafür gibt es Bilder, auf denen auch zwei RV670-Karten in Crossfire und das BIOS zu zu sehen sind.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.