Nvidia - Bild eines nForce 680i-Boards aufgetaucht

Mit dem Release der Geforce 8800-Karten wird Nvidia auch einen neuen Chipsatz vorstellen. Nun ist erstmals ein Bild eines solchen Mainboards auf Basis des Nforce 680i SLI-Chipsatzes auftaucht; inklusive einiger Informationen zur Ausstattung des Boards.

Viel ist bislang zwar nicht bekannt über das Mainboard, das offenbar von eVGA gefertigt wird. Es wird über drei PCI-Express x16-, zwei PCI-Express x1- und zwei PCI-Steckplätze verfügen. Desweiteren werden ein onboard High-Definition Audio-Chip und ein Gigabit Ethernet-Chip mitgeliefert, über die es aber bislang keine näheren Details gibt. Man kann davon ausgehen, dass eVGA das Mainboard mit Geforce 8800-Karten bundeln wird und daher zur Veröffentlichung der Grafikkarte bereit sein sollte.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.