Mods - Preisgekrönt und zum Download bereit.

Beim diesjährigen Independent Game Festival wurden wie auch in den Vorjahren die besten Modifikationen gekürt. Die Gewinner-Mods finden Sie ab sofort in unserer Downloadrubrik. Gewinner in der Kategorie »Beste Ego-Shooter Mod« wurde Weekday Warrior für Half-Life 2. Das Team hat aus dem Shooter ein Adventure rund um die Fantasie-Abenteuer eines Bürohengstes gemacht. Zahlreiche Rätsel und witzige Dialoge inklusive. Die »beste Mehrspieler-Mod« war dieses Jahr Eternal Silence, ebenfalls für Half-Life 2. In der Mod schlagen sie Raum- und Bodenschlachten gegen das gegnerische Team. Den Titel für die »beste Rollenspiel-Mod« konnte Darkness over Daggerford für Neverwinter Knights (1) für sich beanspruchen. Das Modul bietet bis zu 30 Stunden Spielspass, unzählige Quests und neue Grafiksets für Außenareale. Bei der Wahl zur „Best other Mod“ konnte Spawns of Deflebub punkten. Die Mischung aus Breakout und Brennbal macht aus UT2004 einen bunten Spielhallen-Spaß.

Beim diesjährigen Independent Game Festival wurden wie auch in den Vorjahren die besten Modifikationen gekürt. Die Gewinner-Mods finden Sie ab sofort in unserer Downloadrubrik.

Gewinner in der Kategorie »Beste Ego-Shooter Mod« wurde Weekday Warrior für Half-Life 2. Das Team hat aus dem Shooter ein Adventure rund um die Fantasie-Abenteuer eines Bürohengstes gemacht. Zahlreiche Rätsel und witzige Dialoge inklusive.

Die »beste Mehrspieler-Mod« war dieses Jahr Eternal Silence, ebenfalls für Half-Life 2. In der Mod schlagen sie Raum- und Bodenschlachten gegen das gegnerische Team.

Den Titel für die »beste Rollenspiel-Mod« konnte Darkness over Daggerford für Neverwinter Nights (1) für sich beanspruchen. Das Modul bietet bis zu 30 Stunden Spielspass, unzählige Quests und neue Grafiksets für Außenareale.

Bei der Wahl zur „Best other Mod“ konnte Spawns of Deflebub punkten. Die Mischung aus Breakout und Brennball macht aus UT2004 einen bunten Spielhallen-Spaß.

Zum Download von Weekday Warrior
Zum Download von Eternal Silence
Zum Download von Darkness over Daggerford
Zum Download vonSpawns of Deflebub

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.