X-Men Legends 2 : Der Nachfolger zu Activisions in den USA sehr erfolgreichen Superhelden-Rollenspiel X-Men Legends erscheint auch für den PC. Es handelt sich dabei um ein leicht zugängliches Action-Rollenspiel mit viel Gekloppe, aber einem durchaus raffinierten Charaktersystem. Der Clou ist, dass man zu viert kooperativ gegen die Feinde antreten kann. Im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner müssen die Teams um Professor X und Magneto erstmals zusammen arbeiten. Sie lenken Storm, Wolverine und Konsorten entweder allein oder im Koop-Modus durch das Spiel, sammeln allerlei wertvolle Items und vermöbeln hunderte von Gegnern. Außerdem spielen alle aus den Comics und den Filmen bekannten Helden mit.

Unser Eindruck von X-Men Legends 2: Solider Titel, der für Fans der X-Men einen Blick wert sein dürften, auch wenn die Grafik wohl nicht allzu super wird.