Dungeons & Dragons Online : Die Kämpfe sind im Gegensatz zu anderen Online-Rollenspielen actionorientiert. Die Kämpfe sind im Gegensatz zu anderen Online-Rollenspielen actionorientiert. Dungeons & Dragons Online kommt nächstes Jahr auch nach Europa. In den heimischen Gefilden übernimmt Codemasters den Betrieb. Genauer gesagt betreibt die Firma die Server und ist für die Abrechnung sowie den Kundendienst verantwortlich. Ebenfalls in Entwicklung ist ein Internet-Portal für die europäischen Spieler. In der Kürze der Zeit konnte Codemasters bislang allerdings nur ein Forum einrichten, das als erste Anlaufstelle dienen soll.

Ebenfalls neu sind acht Screenshots zu Dungeons & Dragons Online in unserer Galerie. Drei Bilder zeigen Szenen des dynamischen Kampfes. Ansonsten bewundern Sie stimmungsvolle Eindrücke der Umgebung des Spiels.

Codemasters hat schon einige Erfahrung mit Turbine, den Programmieren von Dungeons & Dragons Online, gesammelt: So brachte die Codemasters schon Asherons's Call: Throne of Destiny und Asheron's Call 2: Legions nach Europa.