Fallen Earth : Die Zeit nach der Apokalypse Die Zeit nach der Apokalypse Nach langer Funkstille meldeten sich jetzt die Icarus Studios in Person von Christophe Watkins wieder zu Wort. Dieser plauderte im Rahmen eines Interviews ein wenig über ihr aktuelles Projekt - das Online-Rollenspiel Fallen Earth.

So erklärt Christophe, dass die Kämpfe im Spiel deutlich actionreicher sein werden als in anderen Titeln dieses Genres. Die Gefechte nehmen fast schon Eigenarten eines klassischen First Person-Shooters an. Ebenfalls interessant: Vorgegebene Klassen gibt es nicht und jeder Charakter gehört der Rasse der Menschen an.

Einen konkreten Releasetermin gibt es allerdings immer noch nicht. Allerdings sind die Arbeiten laut Christophe schon recht weit fortgeschritten, so dass es bis zur Fertigstellung wohl nicht mehr allzu lange dauern wird.