Big Huge Game : Hersteller-Logo: THQ Hersteller-Logo: THQ Der Publisher THQ und das Entwicklerstudio Big Huge Games haben einen Kooperationsvertrag abgeschlossen und gleichzeitig ihr erstes Projekt enthüllt.

Es handelt sich dabei um ein Rollenspiel, das sowohl für den PC als auch die Next Generation-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint. Details zum Inhalt des noch namenlosen Spiels liegen zur Zeit noch nicht vor. Allerdings haben sich die Entwickler mit Designer Ken Rolston einen erfahrenen Genre-Veteranen an Bord geholt. Rolston hatte in der Vergangenheit unter anderem an Rollenspielen wie Elder Scrolls 3: Morrowind und Elder Scrolls 4: Oblivion mitgewirkt.

Big Huge Games zeichnete bisher hauptsächlich für Strategiespiele verantwortlich. Aus dem US-Entwicklerstudio stammen unter anderem Rise of Nations und Rise of Legends.

Der Release des neuen Rollenspiels ist für das Jahr 2009 geplant.