The Last Remnant - Releasetermin konkretisiert

Entwickler gibt Releasedatum für Japan bekannt.

Während Xbox-Besitzer bereits seit November vergangenen Jahres in die Fantasywelt des Rollenspiels The Last Remnant eintauchen und um gigantische Artefakte kämpfen (siehe GamePro-Test), müssen sich PC-Spieler noch etwas länger gedulden. Der japanische Entwickler Square Enix bestätigte bislang lediglich, dass für Europa ein Termin im Frühjahr 2009 anvisiert sei.

Nach Informationen des japanischen Spielemagazins Famitsu steht der Releasetermin jedoch mittlerweile fest - zumindest für Japan. Demnach erscheint die PC-Version von The Last Remnant am 9. April. Zwar ist es eher unwahrscheinlich, dass das Rollenspiel zu diesem Zeitpunkt auch in Deutschland veröffentlicht wird, die Chancen auf einen Release im April/Mai sind dadurch allerdings deutlich gestiegen.

Wie Square Enix zudem bestätigte, wird einige Tage vor der Veröffentlichung in Japan auch eine PC-Demo erscheinen.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.